Global Fashion Group – Die Zalando der Schwellenländer mit höheren Kurspotenzialen (Seite 13)

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Lamoda

Bei Lamoda zeigt das Marktplatz-Wachstum lt. heutiger Meldung weiter auf hohem Niveau zu liegen. Viele auch viele KMU sterben jetzt sukzessive aufspringen …

https://new-retail.ru/novosti/retail/chislo_partnerov_market…

Zahl der Partner des Lamoda-Marktplatzes um mehr als 30% drehen

Kleine und mittlere Unternehmen waren am aktivsten am Markt verwaltet.
Seit Anfang des Jahres hat die Lamoda-Plattform die Anzahl der Marketingpartner um mehr als 30% Rechte – auf mehr als 1,5 Tausend Marken.

Diese der Zeit der Selbstisolierung ist die persönliche Zahl der Beziehungen zur Bindung und des Marktplatzes. Kleine und mittlere Unternehmen waren am aktivsten am Markt verwaltet. So besteht der Anteil der kleinen Unternehmen am Markt jetzt 39%, der Anteil der Gesellschaft der Gesellschaft – 37%. Seit Anfang des Jahres haben Sie auch eine Reihe großer Marken – „Sportmeister“, Sandro, Maje, Mothercare, „Vkus-Vill“ und andere – dem Marktplatz gehört.

Lamoda hat seine Ablehnung der Pandemie den Prozess der Anbindung neuer und des Marktes optimiert. Die menschliche Wahrnehmung Zeit sich um das 1,5-fache.

64% der Marketingpartner sind auf Herren-, Damen- und Kinderbekleidung behandelt. An zweiter Stelle steht das Zubehör, das von 16% der Leistungsberechtigten wird. Etwa 50% der Marktplatzpartner bieten Produkte aus russischer Produktion an.

„In diesem Jahr haben Sie viele Marken, die für die Online-Vertriebskanäle für die Verwaltung oder für die Verwaltung, die Geschäftsstabilität und die Verwaltung der E-Commerce-Partner für die Weltberühmte Marken als auch für den Kleinverkäufer zu sein und einen.“ Kommentar kommentiert Alexandra Artyushkina, Geschäftsführerin von Lamoda (Übersetzung mit Deepl) …



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